Gesellige Begegnungen, Kultur und Genuss im Haus Singraven
Winter-Visite 2023:
Gesellige Begegnungen, Kultur und Genuss im Haus Singraven
Die diesjährige Winter-Visite fand am 17. November im Haus Singraven in Denekamp statt. Unsere Mitglieder trafen sich anfangs für einen kleinen Austausch neben der Mühle in einer schön hergerichteten Scheune. Bei Glühwein, Kakao, Tee und niederländischen Happjes hatte man die Möglichkeit sich aufzuwärmen und zu plaudern.
Anschließend führte ein kleiner Spaziergang zum Kutscherhaus. Mit Fackeln am Wegesrand und Hornbläser im Hintergrund war es eine angenehme und winterliche Atmosphäre.
Im Kutscherhaus begrüßte Prof. Dr. Philipp von Landenberg die anwesenden Gäste und verlas eine Begrüßungsrede von Dr. Arno Schumacher, der leider verhindert war.
Im Anschluss trugen Armanda ten Brink und Heike Knief mit ihren tollen, zum Teil lustigen, musikalischen Darbietungen dazu bei, dass es ein sehr gelungener Abend war. Vielen Dank an dieser Stelle an Armanda und Heike für die tolle Unterhaltung.
Der Abschluss fand im Restaurant de Watermolen statt. Dort erwartete uns ein sehr leckeres vier Gänge Menü und zum Abschluss gab es, wie es in den Niederlanden üblich ist, Koffie en Geback.
Vielen Dank an das Haus Singraven und an unsere Mitglieder für diesen tollen Abend.
Gesellige Begegnungen, Kultur und Genuss im Haus Singraven
Die diesjährige Winter-Visite fand am 17. November im Haus Singraven in Denekamp statt. Unsere Mitglieder trafen sich anfangs für einen kleinen Austausch neben der Mühle in einer schön hergerichteten Scheune. Bei Glühwein, Kakao, Tee und niederländischen Happjes hatte man die Möglichkeit sich aufzuwärmen und zu plaudern.
Anschließend führte ein kleiner Spaziergang zum Kutscherhaus. Mit Fackeln am Wegesrand und Hornbläser im Hintergrund war es eine angenehme und winterliche Atmosphäre.
Im Kutscherhaus begrüßte Prof. Dr. Philipp von Landenberg die anwesenden Gäste und verlas eine Begrüßungsrede von Dr. Arno Schumacher, der leider verhindert war.
Im Anschluss trugen Armanda ten Brink und Heike Knief mit ihren tollen, zum Teil lustigen, musikalischen Darbietungen dazu bei, dass es ein sehr gelungener Abend war. Vielen Dank an dieser Stelle an Armanda und Heike für die tolle Unterhaltung.
Der Abschluss fand im Restaurant de Watermolen statt. Dort erwartete uns ein sehr leckeres vier Gänge Menü und zum Abschluss gab es, wie es in den Niederlanden üblich ist, Koffie en Geback.
Vielen Dank an das Haus Singraven und an unsere Mitglieder für diesen tollen Abend.