Gehe zum Inhalt, überspringe Menüs

 

Coole Stadt, coole Leute, coole Jobs ...

Für jedes tierische Talent den richtigen Job.
Ausbildung / Duales Studium bei der Stadtverwaltung Baden-Baden

Baden-Baden - keine coole Stadt für junge Leute? Wer hier wohnt, weiß es besser!
Interessante Ausbildungsangebote, Jobs mit Zukunft und ein Freizeitangebot, nach dem man in anderen Städten lange suchen muss - Baden-Baden lässt keine Wünsche offen.

Wer die Schule hinter sich hat, steht vor wichtigen Entscheidungen. Wo und wie will ich in Zukunft arbeiten? Wie kann ich mich einbringen und die Gesellschaft mitgestalten? Und überhaupt: Was erwarte ich von meinem Leben?

Entdecke Neues und erweitere Deinen Horizont. Baden-Baden bietet als die kleinste Metropole der Welt eine breite Palette an interessanten Aufgaben, sei es in Kultur, Verwaltung oder Natur.
Du wirst überrascht sein, wie viele Möglichkeiten Baden-Baden Dir eröffnet!

Entdecke Deine Stadt, starte Dein Berufsabenteuer bei der Stadtverwaltung Baden-Baden!

Nähere Informationen unter www.wir-im-rathaus.de.